· 

1970er Chevrolet Chevelle

Nach langer Zeit ohne Bastelei, hat es mich doch stark in den Fingern gejuckt.

 

Ich wollte endlich wieder was bauen, auf längere Zeit, und komplett mit Lack und Details, was ich halt so hin bekomme :) 

 

Außerdem hatte ich viel Zeit Filme zu gucken, und ich wollte unbedingt ein Muscle Car.

 

Da kam mir dieser Auktions Artikel von unserem allseits bekannten "Modelldealer" gerade recht. 

 

Das Modell befindet sich für ein "Schrottplatz" Modell in einem guten und Kompletten zustand. Der Lack ist etwas verkratzt und angegriffen, was mich dann letztlich doch zu einer Neulackierung getrieben hat.

 

Die Fehlenden Felgen sind mir gerade Recht, die Aufnahmen sind aber komplett in Takt. Damit starte ich nun mein langzeit Projekt 1970er Chevrolet Chevelle mit dem Projekttitel "BlueSS"